Behind the Scenes - SHOOTING FRÜHJAHR/SOMMER KOLLEKTION 2021 - „Wenn das Gute liegt so nah!“

Traumhaft! Ein wunderschöner Ausflug in die Natur, etwas neues Entdecken und ein bisschen Geschichte?

Dazu muss man nicht in die Ferne reisen! Kennst Du denn schon alle aufregenden Ziele in Deiner Umgebung?

Wir haben uns zum Motto gemacht, unsere Shootings regional durchzuführen – Zum einen möchten wir Euch so unsere wunderschöne Gegend vorstellen, zum anderen möchten wir damit zeigen, dass Urlaub und Entspannung nicht immer nur in Fernzielen liegen. Auch regional gibt es viele, tolle Highlights und Ausflugsziele, die zum Besuch und Verweilen einladen. Das ist neu, spannend und natürlich auch gut für die Umwelt!

Die Location unseres Frühjahr/Sommer Shootings war der wunderschöne Abtshof in Hörstein inmitten herrlicher Weinberge.

 

Hier findet gelegentlich die ein oder andere Vernissage statt dieses Mal allerdings haben wir das wunderschöne, alte Gebäude für unser Frühjahr / Sommer Shooting entdeckt.

Nicht nur die Umgebung viel mehr die unterschiedlichen Räume mit spannenden Farben und Lichteffekte machten den Abtshof für uns zum idealen Hintergrund unserer aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion.

 

Shootingumgebung Feuervogl

 

Abgeblätterte Tapete und Wandputz passten optimal zu den Outfits, besser hätte man es nicht arrangieren können.

Collage Shooting feuervogl

 

In jedem Raum verbarg sich etwas Spannendes…ob es nun ein alter Tisch war, der zum „Picknick“ einlädt,

Picknick Feuervogl

 

Oder auch einfach mal das gute, alte Samtplüschsofa, das vermutlich schon viele Jahre dort steht…

Samtsofa Shooting

 

Jetzt ist es Teil unserer Fotokampagne geworden. Super, dass unsere Models und unser Fotograf genauso spontan sind wie wir!!!

Behind the scenes Feuervogl Shooting

 

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und waren begeistert von den tausenden Möglichkeiten, die sich in unserer Location boten …und das ganze auch noch in unmittelbarer Nähe!

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen sind viele der dort geshooteten Styles und Outfits jetzt auch schon bei Eurem #Lieblingshändler und natürlich auch in unserem Online-Shop für Euch eingetroffen. Stöbert doch mal durch und findet hier Eure Lieblings-Frühjahr-Styles.

PS.: Unser Tipp am Ende:

Ein kleiner Spaziergang lädt ein …

Solltet Ihr einmal in der Gegend sein, dann verbringt ein paar genussvolle, entspannte Stunden am Hörsteiner Abtsberg, dem Weinberg direkt hinter dem alten Abtshof. Ein Weinberg in dem sich Hecken, Streuobstwiesen und Pferdekoppeln zu einem malerischen Ganzen zusammenfügen. Einfach wunderschön!

Danach empfehlen wir die Einkehr in der Gutsausschank des Hofguts Hörstein direkt gegenüber des Abtshofes. Mehr Informationen zur Geschichte des Abtshofs und des Weingutes Hörstein findet Ihr  unter www.hofgut-hoerstein.de

 

Hofgut Hoerstein

 

ENJOY TODAY – BE RESPONSIBLE FOR TOMORROW

Search our shop