BEHIND THE SCENES - Shooting Herbst / Winter Kollektion 2021

 

Latzklein Kira BreitKord

Wie schon bei unserem letzten Shooting im wunderschönen Abtshof in Hörstein, ist auch unsere nächste Shooting-Location ein absolutes Highlight in unserer wunderschönen Region:

Der Marienhof der Familie Fecher in Niedernberg am Main! (https://marienhof-fecher.de/)

Am besten beschreiben lässt sich das Anwesen wohl als liebevoll gestaltete Event-Location plus. Normalerweise …oder,  "wenn NICHT Corona ist 😉" , kann hier mit bis zu 160 Personen ordentlich gefeiert werden…..

Für uns bot der Marienhof auf jeden Fall die perfekte Kulisse für unsere Herbst/ Winter Looks…

 Ob im Kaminzimmer,

 

 in der Scheune …..

 Oder im wunderschönen Innenhof...

 


 

Jeder Winkel, jedes Tor, jeder Raum inspirierte uns zu neuen Ideen. Zum perfekten Winterzauber fehlte eigentlich nur noch der Schnee…für Glühwein haben wir gesorgt.

 

 

Wie immer hatte das ganze Team mega viel Spaß….

 

 Keine Angst … eigentlich vertragen sie sich super!!!

 

Passend zum Herbstbeginn findet Ihr die Styles jetzt natürlich auch bei Eurem #Lieblingshändler sowie in unserem Online-Shop 

Wie immer unser Tipp am Ende:

Der Marienhof befindet sich nur 5 Autominuten von unserem Lagerverkauf in Großwallstadt entfernt……

Also nichts wie hin zum Fair Fashion Shopping bei uns im „Feuervogl & Friends“  und dann ab zum Hofladen der Familie Fecher und sich mit leckeren, hochwertigen Naturerzeugnissen aus der Region eindecken! Geheimtipp: Fechers "Marienhof-Kartoffeln"

 

#goodstuff aus der Region! #supportyourlocals

 

 

DON'T FORGET  - ENJOY TODAY – BE RESPONSIBLE FOR TOMORROW

 

 

 

 

 

 

Search our shop